Frage von giefchen,

HP Deskjet F4180 Solution Center funktioniert nicht mehr

Habe nach dem Absturz meines PCs die Software neu installiert, Drucken klappt, Scan-Funktion nicht mehr. Fehler-Meldung: Es wurden keine HP-Geräte gefunden...

Die Neuinstallation des Geräts haben wir bereits drei Mal ausgeführt. Solution-Center ist auch als Programm aufgeführt, aber halt leider nicht ausführbar.

Wer kann helfen??

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Reaktionszeit beim Drucker erhöhen (Canon Pixma ip4600) Drucker sind heute schön schnell geworden und sogar Tintenstrahler werden heute mit Duplexeinheit ausgestattet. Das ist gut. Nicht gut ist: Schickt man ein Dokument zum Drucker, braucht der Drucker ewig, um endlich mit dem Drucken zu beginnen. Schaltet man aber die Füllstandskontrolle ab, was ich Zuge des Nachfüllens der Patrone gemacht habe, fängt der Drucker viel früher an zu drucken, ja fast...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community