Frage von einfeinfrag, 59

HP Deskjet 3940 Treiber trotz eingestelltem Support des Produktes?

Hallo Ihr Wissenden HP hat für den Tintenstrahldrucker Deskjet 3940 den Support eingestellt. Kann mir jemand schreiben woher ich einen Treiber für bekomme ?

Wäre Klasse ich krieg ein Küschen dafür :o)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 50

http://www.treiber.de/download-treiber/HP/Deskjet-3940/

Aber du musst sagen, dass du es nicht allein rausbekommen hast ;-)


Kommentar von surfenohneende ,

Aber du musst sagen, dass du es nicht allein rausbekommen hast ;-)

Link: Treiber nur für Windows XP

Kommentar von Soldier79 ,

Du hast nicht gesagt, für welches Windows du den Treiber brauchst. ;-)

Antwort
von mnlwrnr, 3

Die einzigste Möglichkeit wäre den Drucker unter Linux zu betreiben. Dazu muss man nur unter Linux das hplip-Paket installieren. HPLIP enthält einen grafischen Einrichtungsassistenten. Hier der Download:

http://hplipopensource.com/hplip-web/downloads.html

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 36

HP Deskjet 3940

Letzter Treiber ist von SEP 2005 & für Windows XP & älter

Wenn Dein Windows keinen neuen Treiber hat via Windows Update

a) versuchs mit Linux ( z.B. Linux mint MATE ) statt Windows

b) neuen Drucker kaufen

HP Deskjet 3940 Amazon-Bewertung:

http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-C9050A-UUS-Deskjet-Tintenstrahldrucker/dp/B...

Negativ: Schlechter Drucker

Positiv:  Linux-Unterstützung