gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HP Deskjet 3940 druckt nicht ohne neue Originalfarbe

gefragt von Annadahab am 05.11.2009 um 10:02 Uhr

Mein HP Deskjet 3940 druckt nicht mehr, da die schwarze Patrone leer ist. Habe sie nachgefüllt und sie ist voll, aber nichts geht mehr. Wie kann ich die Information ausschalten, dass die schwarze Patrone leer ist. Bitte nicht schreiben ich solle eine neue kaufen. Sitze im sonnigen Sinai und Kairo ist 650 km entfernt, wo es die gibt!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.763 hardware x 3.160 drucker x 2.208

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Leonidas74
beantwortet von Leonidas74 am 5. November 2009 10:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich kenn mich mit dem drucker HP Deskjet 3940 nicht genau aus aber es kann sein das es in den Treibereigenschaften eine Option gibt.Zähler zurücksetzen oder so ähnlich.

Weitere gute Antworten

mugie77
beantwortet von mugie77 am 5. November 2009 10:06
1x

den drucker neu starten

anonym
beantwortet von gehilft am 5. November 2009 18:25
0x

du musst einen Pin abkleben, in den Drucker rein, wieder raus, anderen Pin abkleben usw.

http://tricks-collections.com/ink-level-reset-for-hp-cartridge-21-27-56-58/

Falls dem englischen nicht mächtig, in deutsch findest es sicher auch--- sonst meld dich nochmal

anonym
beantwortet von zibetsa am 5. November 2009 10:06
0x

Eigentlich sollte in dem informationsfenster so ein Häkchen sein, das du ankreuzen kannst, dass die Information nicht mehr angezeigt werden soll. Ich habe den gleichen Drucker und meine schwarze Tinten-Patrone auch selber nachgefüllt.

peterunddoris
beantwortet von peterunddoris am 5. November 2009 10:05
0x

Unser Drucker zeigt nach dem Nachfüllen an, daß wir die Patrone neu installieren müssen. Bei uns kein Problem, jeder einzelne Schritt wird vorgegeben. (Lexmark) Vllt ist das bei Dir auch so?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.