Mein HP Deskjet 3940 druckt nicht mehr, da die schwarze Patrone leer ist. Habe sie nachgefüllt und sie ist voll, aber nichts geht mehr. Wie kann ich die Information ausschalten, dass die schwarze Patrone leer ist. Bitte nicht schreiben ich solle eine neue kaufen. Sitze im sonnigen Sinai und Kairo ist 650 km entfernt, wo es die gibt!!!

Ich kenn mich mit dem drucker HP Deskjet 3940 nicht genau aus aber es kann sein das es in den Treibereigenschaften eine Option gibt.Zähler zurücksetzen oder so ähnlich.
du musst einen Pin abkleben, in den Drucker rein, wieder raus, anderen Pin abkleben usw.
http://tricks-collections.com/ink-level-reset-for-hp-cartridge-21-27-56-58/
Falls dem englischen nicht mächtig, in deutsch findest es sicher auch--- sonst meld dich nochmal
Eigentlich sollte in dem informationsfenster so ein Häkchen sein, das du ankreuzen kannst, dass die Information nicht mehr angezeigt werden soll. Ich habe den gleichen Drucker und meine schwarze Tinten-Patrone auch selber nachgefüllt.

Unser Drucker zeigt nach dem Nachfüllen an, daß wir die Patrone neu installieren müssen. Bei uns kein Problem, jeder einzelne Schritt wird vorgegeben. (Lexmark) Vllt ist das bei Dir auch so?