Frage von ZereF113,

HP Deskjet 3070A Setup

Ich hab mir den HP Deskjet 3070A Drucker zugelegt. Ich habe alles nach Plan installiert und alles lief einwandfrei.

Nun kommt der Twist: Ich habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und will natürlich wieder den Drucker benutzen. Wieder Treiber installiert, verbunden usw.

Inzwischen sollte ich die Tintenpatronen einlegen. Allerdings fordert der Drucker SETUP-Patronen, die ich nun nicht mehr habe.

Was soll ich nun tun um den Drucker weiter nutzen zu können? Kann man die SETUP-Patronen irgendwie nachkaufen, zb bei HP selbst (Links gerne gesehen)?

HIILFEE..!

Danke im Voraus, MfG ZereF113

Antwort von jogibaer,

Schreib dem Support von HP was du jetzt machen sollst. Nach 1 - 2 Tagen sollte die Antwort kommen. Die Email Adresse müsste auf der Homepage von HP sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community