HP Deskjet 3050 J610 druckt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Option 1:

Hast Du den Drucker am gleichen USB-Port (am Laptop) angeschlossen, wo Du den Drucker auch installiert hast. Wenn Du den Drucker-USB-Port gewechselt hast dann kann es zu solchen Störungen kommen...

Option 2:

Das was Du machen kannst - die Systemwiederherstellung bemühen. Windows ist manchmal etwas unberechenbar, was heute noch funktioniert hat geht aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf einmal nicht mehr.


LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newbie226
03.11.2015, 11:12

Danke für die Antwort!

Zur Option 1:

ich habe alle 3 USB Ports ausprobiert... an keinen geht es.

Zur Option 2:

wie mache ich das? Ich hab von PC jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so viel Ahnung :)

0