Frage von lalahase123, 28

Hp Computer und hp drucker?

Heii und zwar habe ich einen Laptop von hp und auch ein Drucker von hp aber wenn ich es mit dem Kabel verbinde und etwas ausdrucken möchte funktioniert es nicht kann mir wer helfen wäre nett Danke schon mal im voraus

Antwort
von gerd1011, 18

einfach mal den Drucker auf dem Laptop deinstallieren und wieder neu installieren. 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 10

Hast du erst den Treiber für den Drucker installiert?  Bei vielen Druckern muss man das zuerst machen, dabei wird man dann aufgefordert den Drucker anzuschliessen.

Antwort
von Kreidler51, 18

Du mußt erst den Treiber instalieren.

Kommentar von gerd1011 ,

dürfte eigentlich allein geschehen, wenn der Drucker erstmalig per USB angesteckt wird.

Kommentar von compu60 ,

Das wäre bei Windows aber neu, nicht mal Win 10 macht das.

Antwort
von Karaseck, 16

Was konkret funktioniert denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten