HP Compaq Rechner Updaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann man das anhand von dem Bild nicht sagen. Aber wenn ich richtig vermute ist das ein reiner Office PC mit bestenfalls Core 2 Duo CPU. Zocken kannst du damit nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den gleichen :D Windows 10 wird da vermutlich nicht drauf laufen (Die Updatesoftware meinte, der PC wäre nicht kompatibel), Windows 7 funktioniert aber reibungslos.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich den PC mit einem x2, mehr Ram und einer Grafikkarte ausgerüstet habe. 

Die gängigsten Spiele laufen auf diesem PC und auch andere Software macht da unter Windows 7 keine Probleme.


Dieser Beitrag wurde von diesem PC geschrieben ;)

Gruß: Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut na klar gib bei google ein Windows 10 download. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung