Frage von Lisalein14, 40

Hp beats edition laptop headset?!?

Wenn ich mein headset anschließen will kommt kein sound. Muss ich was anderes nehmen? Normale kopfhörer funktionieren ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 34

Du musst drauf achten dann dein Headset EINEN 3,5 mm Klinkenstecker hat der drei kleine schwarze Striche am Stecker aufweist

Antwort
von Imperiusx, 14

Da dein Headset zwei stecker hat brauchst du einen Adapter wie den hier: http://www.amazon.de/dp/B00E4DHO44

LG.

Antwort
von FameBro1998, 7

Ich hab den gleichen Laptop voll geil