Frage von Cobra114, 32

HP Backup Datei auf USB Stick gefunden?

Hi Leute, Ich habe gerade auf meinem Neuen PC aus, etwas auf meinem USB-Stick rum geschaut, will ich etwas Platz Schaffen will. Da ist so ein HP Backup Datei von meinem Alten Laptop. Die war davor noch nie da gewesen, also beim Alten HP Laptop. Seit ich meinen Neuen Laptop habe (ASUS) und ich dann dort meinen USB Stick dort anschließe und ihn öffne ist dort immer so ein Icon. Also auf dem Icon ist eine CD ein Grüner Pfeil und eine Festplatte. Der Grüne Pfeil zeigt von der CD auf die Festplatte. Der Name davon ist: "Name des Alten Laptops-HP". Und wenn ich hin öffne ist dort ein Ordner mit dem Namen: Backup Set und ein Datum und dann 6 Zahlen. Das andere Hat einen Datei Namen, aber diese Datei lässt sich nicht Öffnen. Was soll ich damit jetzt so richtig anfangen. Das ganze ist ca. 4 GB "schwer". Kann ich das einfach Löschen, weil ich denn Alten Laptop nicht mehr so nutzte. Zwar noch etwas zum Spielen von Spielen aber nicht mehr so extrem Hoffe ihr könnt mir Helfen. Freundliche Grüße

Antwort
von DrYatty, 32

Google Übersetzer?

Google Translator?

Kommentar von Cobra114 ,

Erstmal Danke fürs Antwort. Ich weiß jetzt nicht genau was mir das jetzt bringen soll?

Kommentar von DrYatty ,

Ließ dir deine Frage nochmal genau durch! Sehr viele Rechtsschreibfehler/Satzbaufehler ein Freund und ich wissen nicht was du von uns willst :)

Kommentar von DrYatty ,

Jetzt hab ich's :D Am besten machst du noch mal ein Backup auf deinem alten PC dann kannst du's löschen :D Beim nächsten mal besser auf den Satzbau achten danke :)

Kommentar von Cobra114 ,

Erst mal Danke an euch alle. Oh ja etwas blöd geschrieben. Naja bin recht müde, ich wollte das aber noch unbedingt wissen. DrYatty ist es schlimm wenn ich jetzt kein Backup mache?

Kommentar von DrYatty ,

Nein ist es nicht, falls du der Meinung bist dieses Sachen werde ich nie wieder brauchen. Lösch es und Ende :) Gute Nacht wünsch ich dir :)

Kommentar von pn551 ,

Komisch, ich habe verstanden, was Du meintest.

Kommentar von Cobra114 ,

Ok. Danke. Dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten