Frage von Jimmi6,

Hp all in one druckerpatronen

Hi Leute ich brauche dringend (no Name) Hp druckerpatrone. Und zwar Nr. 932 XL (schwarz,für HP all in one 6600) und für den selben Drucker auch noch farbe , mit der nr : 933 XL.

Vielen vielen Dank !!!!!

Hilfreichste Antwort von YK1972,

Schau mal hier:

www.gut-drucken.de

Antwort von Mausel1986,
Kommentar von Jimmi6 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • HP Patronen selbst wieder auffüllen Um die Abzocke von HP mit den druckerpatronen zu überwinden, überlege ich mir ein Set zur Selbstbefüllung von HP-Patronen zu kaufen.   Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie oft kann man eine Patrone wiederbefüllen? Ich habe den Officejet...

    6 Antworten
  • HP Drucker erkennt Patrone nicht Hallo, ich habe für meinen Hp Photosmart c 3180 zwei wiederbefüllte Druckerpatronen gekauft! Schwarz wird richtig erkannt und bei der farbigen Nr 342 wird angezeigt das es die falsche Patrone ist obwohl es ja die richtige ist! Was kann ich machen ...

    2 Antworten
  • drucker patronen unterschiede....?? was ist der unterschied zwischen wiederaufbereitete Druckerpatronen und normalen? oder gibt es da keinen? und sind die wieder befüllbar ? beispiel : Set 3x Patrone EcoSerie für HP 901 XL Officejet J 4500 auf ebay (link funktioniert nicht..) d...

    1 Antwort
  • HP Photosmart Druckerpatrone Ich habe die Druckerpatrone 300XL von HP gekauft, die für die Photosmart Drucker C4670, C4680, C4685 und C4780 ist. Nun habe ich aber festgestellt, dass mein Drucker ein C4472 ist. Kann ich die Patrone trotzdem verwenden?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community