Frage von TTyler, 22

HP 250 g4 blockt treiber beim Betriebssystem windows 7, was kann ich tun?

Hallo, ich besitze seit einiger Zeit das HP 250 g4 Problem, sobald ich Windows 7 Professional drauf installiere und daraufhin versuche die Treiber zu installieren möchte Erhalt ich eine Fehlmeldung indem drin steht das ich die Treiber nicht installieren könne. Ich hab schon Windows 8 installiert da hab ich das Problem das die wifi Verbindung bei 3 meter Entfernung vom roter, direkt abbricht. Mich regt das echt mittlerweile richtig auf. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich tun könnte?

Antwort
von Kunzinger, 22

Hast du die Treiber verwendet, die automatisch vom Windows bereitgestellt wurden, oder hast du sie von der HP Homepage geladen?

Hp hat dafür ein eigenes Tool, um veraltete Treiber oder fehlende Treiber zu istallieren. Nennt sich "HP Support Assistant".

Ansonsten, falls du nicht die speziellen HP treiber installiert hast, dann lad sie von der Herstellerhomepage:

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=7609954

Kommentar von TTyler ,

Danke für deine Antwort. 

Ich war schon auf der Seite hab auch versucht die passenden Treiber zu installieren, hat aber leder nicht funktioniert. 

Antwort
von WosIsLos, 20

Es handelt sich um ein Windows 10 Notebook.

Kommentar von TTyler ,

Ich konnte aber auch schon Windows 8 auf dem Laptop installieren, aber da hab ich halt riesen Probleme mit dem Wifi.

Kommentar von WosIsLos ,

Du hättest ein Notebook mit Win 7 kaufen sollen.

Beliebige Standardversionen sind eben nicht auf das Notebook abgestimmt und HP bietet vermutlich keine Treiber an.

Wo genau erscheint die Fehlermeldung?

Schon bei der Installation oder bei Win Update oder...?

Kommentar von TTyler ,

Das Betriebssystem lässt sich ohne Problem installieren, aber sobald ich dann damit beginnen möchte einzelne Treiber zu installieren erscheint immer eine Fehlermeldung.

Ich denke ich hab mein Geld wohl umsonst ausgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten