Frage von jakpfe, 39

HP 250 5G mit i7-6500U und Intel HD Graphics 520 ausreichend für Counter Strike: Global Offensive?

Hallo. Wie oben schon geschildert, wollte ich wissen, ob mein neuer Laptop ausreichend ist für Counter Strike. Hab es zuvor auf meinem alten Gerät gespielt mit 70fps. Habe meine Bedenken beim Neuen wegen der Onboard-Grafikkarte. Allerdings läuft CS:GO auf dem größten Ranz den es in der Notebookgattung gibt, also denke ich, dass das meiner auch schafft, auch wenn er ein Office- und Schulbullide ist, oder? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. LG

Antwort
von Sparkobbable, 10

Wie oft noch? Dieser dualcore Prozessor mit integrierter stromsparenden Grafik Lösung reicht nicht zum csgo zocken! Zumal da der Prozessor auch noch darauf ausgelegt ist möglichst wenig Strom zu Verbrauchen!

Kommentar von jakpfe ,

1. musst du es ja nicht lesen. 2. läuft cs doch überall, nur hab ich noch nicht mit all den richtigen einstellungen gespielt, da waren es 40fps

Kommentar von Sparkobbable ,

Klar

Kommentar von jakpfe ,

zudem sollte er eigentlich mit 140 fps auf ultra low laufen, tut er aber nicht, was mich verunsichert, noch kann ich evtl. das teil zurück geben...

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein sollte er nicht. Wie kommst du darauf? Zurück geben wäre natürlich gut. Schließlich erreiche ich mit meinem 830 Euro Laptop auf Max Einstellungen 120fps

Kommentar von jakpfe ,

was hast du für einen, muss mich informieren xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Lenovo y50-70 mit nem i7 4720HQ, ner GTX960M mit 4GB, 8GB Ram und ne 256gb ssd. Leider gibt es nur noch das Nachfolge Modell welches schlechter ist aber gleich viel kostet zu kaufen

Kommentar von jakpfe ,

Das Nachfolgermodell hat ein Freund von mir glaub ich. Der ist eher auf Gaming ausgelegt oder? Wie sieht´s mit der Akkulaufzeit aus?

Kommentar von Sparkobbable ,

Akkulaufzeit ist geht so. Ohne gaming ist das ganz in Ordnung. Mit aber natürlich schnell leer. Aber gute Leistung und geringer Akku Verbrauch gibt es nicht zusm

Kommentar von jakpfe ,

ja das klingt logisch... auf jeden fall danke für die hilfe, werd sehen ob ich die 60 fps schaffe, wenn nicht geb ich das teil zurück, wobei er sonst sehr angenehm ist... ps: dein laptop kostet momentan auf amazon 1000€ xD

Kommentar von Sparkobbable ,

https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TTZ415... den meine ich. Aber der wird leider nicht mehr verkauft. Ich habe den hier auf gf immer empfohlen

Kommentar von jakpfe ,

ja eben, ist nicht neu... hab gerade die energieoptionen und alles andere gefunden, war alles auf ausgeglichen.... jetzt maximale leistung, sollte laufen.. Danke 

Kommentar von Sparkobbable ,

Das meine ich ja. Man bekommt ihn nicht mehr neu. Ich habe ihn damals noch ganz normal auf Amazon für 830 bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten