HP 2170P (i5 3427U) Laptop oder Acer Iconia W700 Tab mit Bluetooth Tastatur (i5 3337U)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

HP 2170P 100%
Acer Iconia W700 0%

1 Antwort

HP 2170P

Naja, ist so ne Sache. 

Das HP hat eine beleuchtete Tastatur, was unterwegs sehr nützlich sein kann. Aber das ACER hat eine FULL-HD Auflösung, was auch enorm praktisch ist. Allerdings würde ich letztendlich zum HP greifen da das (für mich) praktischer wäre. Es ist stabiler, zumal der Bildschirm und die Tastatur fest verbunden sind. Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Arbeit am Acer auf dem Schoß zum Beispiel nicht sehr komfortabel ist. 

Du musst dir aber auch bewusst sein, dass die Arbeit auf nem 11" auf dauer nicht sehr schön ist, da alles eben sehr klein ist. Gerade wenn man sich konzentriert kann das sehr anstrengend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung