HP 15-AC131NG oder LENOVO ideapad 500?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir lieber etwas von HP. Ich hatte mal diesen Lenovo Notebook und der lief so schlecht, dass ich ihn 3-mal wieder zur Reperatur schicken musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasn7
14.02.2016, 17:45

Was war denn das Problem?

0

Also ich habe verschiedene HP Geräte (PC, Laptop, Drucker) noch nie Probleme gehabt. Ich würde auch zum HP Gerät raten. Unteranderm wenn ich mir die Steckbriefe anschaue von HP und Lenovo. Da ich als Hp kunde exklusive Angebote bekomme z.B Cash back oder gratis Zubehör.

Vielleicht gibt es ja hier auch Lenovo Nutzer die was über Lenovo Sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasn7
14.02.2016, 17:44

Wie kommst du denn zu der Ehre soviele Vorteile zu haben? :)

0

komm beim link nur auf eine leere seite, bzw ist die vergleichsliste leer. achte darauf, dass er mind. 8 gb ram und eine ssd speicherkarte hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Für welches hast du dich jetzt entschieden? Habe die Tage auch den HP im Media Markt gesehen. Habe auch Interesse daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasn7
17.03.2016, 16:16

Noch hab nicht ich mich nicht enschieden. Wenn ich dran denke, schreib ich dir, falls der Bedarf den überhaupt noch da ist ;-)


0