Howrse ziel nr 90
Hey Ich bin jetzt bei Ziel 90 "ein einhorn zur welt kommen lassen" .wie mache ich das?
Danke schon mal für die antworten!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey. Erstmal musst du dir zwei Einhörner in den Verkäufen kaufen. Das ist leider nicht billig. Hier der Text von Howrse (der alle Fragen klären sollte) wen nicht schreib mich an: Leelaa
Das Einhorn ist ein Pferd, dass ein Horn auf der Stirn besitzt. Dieses Horn bringt ihm einen Dressurbonus ein. Um ein Einhornfohlen zu bekommen, müssen beide Eltern Einhörner der selben Rasse sein und der Deckakt muss um 06:29 oder 18:29 Serverzeit stattfinden. Wenn all diese Regeln eingehalten werden, steht die Chance, ein Einhornfohlen zu bekommen bei 1 zu 5. Nach der Empfängnis musst Du mindestens 10 Stunden warten, bevor das Einhorn gedeckt werden kann. Auch zwischen zwei Decksprüngen des Einhorns müssen immer mindestens 10 Stunden liegen. -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also,ich bin auch bei der Aufgabe und hab auch die passenden Pferde,nur grad kann ich nicht,weil meine eine andre Severzeit ist:
Anleitung: 1.Also zuerst solltest du dir eine EinhornStute (Rasse egal) beorgen.Am besten du kaufst dir eine oder (nicht jeder ist reich :) ) leist dir eine.Also mit Kompromiss,wie wenn ich die Stute für 10 Tage leihen darf (bis man sie wieder verkaufen kann) und ein Fohlen versuch versuche,bekommst du z.B.: Mein bestes CrossPferd von dem du auch ein Fohlen bekommst oder einen bestimmten EEcksprung eines Hengstes.
2.Nachdem du eine Stute hast,darfst du meist die Serverzeit aussuchen,dann machst du am besten 10 Minute später,wie es gerade ist,so kannst du jetzt einfach schnell einen Hengst mit derselben Rasse aussuchen und decken (Also genau um der Uhrzeit). Die Serverzeit änderst du an dem Deckbutton,wo man imer die Verhältnisse sieht!!!!
3.Jetzt heißt es warten oder altern.Wenn bei den Kriterien unten irgendetwas von gute Kriterien oder gute Verrausssetzungen für ein Einhorn,kannst du gerne altern lassen.Sonst,hast du falsch gedeckt aber dann musst du nochmal alle diese Schritte befolgen.
4.Sei nicht traurig,wenn´s beim ersten aml nicht klappt,ich habs auch schon 1.000.000.000 probiert und es hat erst einmal geklappt :)
Lg Knoko
PS: Für alle Fragen von Fragethemen von A-Z einfach bei mir auf Howrse melden,mein Name ist Annikamaus :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also, du musst dir eine einhornstute kaufen. dann gehst du auf fortpflanzung unten und da steht eine uhrzeit. nur wenn die stute auf die minute genau und von einem einhornhengst der gleichen rasse gedeckt wird kann sie ein einhorn bekommen. sie chance steht aber 1:5+
bei fragen kannst du dich bei mir melden, ich heiße auf howrse Laona
-
-
Antwort von Amara00 12.04.2012
Ja, du muust eine einhornstute von einem einhornhengst der gleichen rasse decken lassen und das zu der vorgegeben zeit:) die kannst du einmal ändern;) und dann brauchst du ein bischen glück und bekommst ein einhorn;) lg
Kommentar von ABCAntwortABCAntwort 19.04.2012die zeit kann man jede 30 tage ändern
-
erstmal musst du ein einhören kaufen, die billgsten kosten so ca. 30 000-40 000 du brauchst eine Stute...also dann siehst du auf der seite des Pferdes unten ein feld wo es um fortpflanzung geht da musst du drauf und dann steht da einen Uhrzeit, um die auf die minute genaus musst du das Pferd decken! Die Uhrzeit kannst du alle dreißig Tage ändern. Um die Uhrzeit, bei mir ist es 9.20 und 21.20 deckst du dann die stute mit einem anderen Einhoren Hengst, der aber die gleiche Rasse haben MUSS!
Kommentar von Bjorn8503 11.07.2012MUSS?
-
Antwort von babysitter11 10.04.2012
kreuze eins deiner pferde mit einem einhorn ein versuch ist es wert, aber als hilfe für mich wie schaff ich tipp 45 die geheime seite nr.1 finden??? was ist das für eine seite?
Kommentar von mupfel93 10.04.2012ein moment die seitre kann ich dir geben..
Kommentar von mupfel93 10.04.2012Kommentar von babysitter11 10.04.2012danke
Kommentar von MinksiMinksi 10.04.2012Der TIpp, ein Pferd mit einem Einhorn zu kreuzen, ist bescheu*ert ... denn da kommt niemals ein Einhorn raus.
es geht ja auch nur ein einhorn, muss aber ne stute sein!