Frage von JohannaRueter, 34

Howrse-Wie kann ich ein Pferd zu meinem Lieblingspferd machen?

Ich würde gerne ein Pferd zu meinem Lieblingspferd machen...wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 21

Das geht nur wenn du einen Pegasus (3 Pässe/Monat) oder VIP- Account (10 Pässe/Monat) hast. Dann kannst du deine Seite personalisieren also zB. auch Ufos verschicken und eben auch Lieblingspferde angeben :)

Antwort
von MarissaRiddle, 21

Hallo, dafür brauchst du einen Pegasus- oder VIP-Account. Dann kannst du auf deiner Seite das Feld mit Lieblingspferden hinzufügen und dort auch Lieblingspferde auswählen. LG