Frage von Hasenlover7000, 51

[Howrse] Wie funktioniert die Tab-Methode?

Hallo Da ich zum Aplern immer so lange brauche, wollte ich fragen, wie die Tab-Methode geht. Beon Chrome oder Google. Lg

Antwort
von Tarsia, 35

Du öffnest jedes Pferd in einem anderen Tab. Dann klickst du auf (beispielsweise) striegeln und drückst auf Tab (die mit den beiden Pfeilen über der Capslock) und springst damit in den nächsten Tab. Und da bist du mit der Maus immer noch auf Striegeln und klickst wieder. So hüpfst du von Tab zu Tab, klickst bei allen Pixeln striegeln. Wenn du ganz vorne angekommen bist, nimmst du den nächsten Button auf der Versorgungsseite und so weiter :)

Kommentar von Hasenlover7000 ,

und wie öffne ich die in den Tabs? weil des springt ja immer nur ein Pferd weiter....

Kommentar von Tarsia ,

Wenn du in der Zucht bist, klickst du mit der linken Maustaste auf den Namen von dem Pferd und gehst dann auf "Link in neuen Tab öffnen". Oder du holst dir das Add-On "Linkclum" (glaube das heißt so) da kannst du mit Linksklick gleichzeitig mehrere Fans öffnen :)

Kommentar von mariposax33 ,

Linkclump heißt das gute Stück :)
Du kannst auch Steuerung drücken, während du auf das Pferd klickst, dann kommt es auch in einem neuen Tab, dauert natürlich länger als mit dem Add-On.
Außerdem wichtig: du darfst nicht zu schnell klicken. Maximal können 200 Pferde in 10 Minuten versorgt werden. Man findet aber schnell die richtige Geschwindigkeit; bist du schneller, denkt Howrse, du cheatest.
lg

Kommentar von Minksi ,

Maximal 200 Pferde in 10 Minuten? Wie langsam klickst Du? Ich versorge über die Tab-Methode 1000 Pferde in 40 - 45 Minuten ;)

Und nein, Howrse denkt bei einer schnelleren Geschwindigkeit nicht daran, dass Du cheatest. Zum einen ist cheaten was ganz anderes. Das was Du meinst ist scripten.

Wer ein Script benutzt, der fliegt auf. Denn ein Script hinterlässt eindeutige Spuren - das schaffst Du mit der Tab-Methode nicht.

Glaub mir - ich tabbe schon sehr lange, habe viele Sperrwellen mitbekommen und bin selbst nie gesperrt worden :)

Kommentar von Hasenlover7000 ,

ok, danke :)

Kommentar von Tarsia ,

Ich bezweifle, dass die das noch sieht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten