Frage von Julipli123, 28

Was ist mein Howrse wert?

Hey, ich hab eine Frage. Und zwar, wollte ich fragen wieviel mein Fohlen wert ist? :) http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=53050384

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 21

Nicht sehr viel. Das GP ist recht niedrig und die AF auch - stell ihn Auf 500 in die Auktionen, vielleicht bekommst du 700-900 raus

Antwort
von Samila, 28

 stell doch deine frage bei howrse im forum im sammeltread dafür.

Kommentar von Julipli123 ,

Jetzt habe ich aber hier gefragt. :)

Kommentar von Samila ,

aber hier sind vielleicht zwei, drei leute die dort auch spielen und evt. nicht mal online und sehen deine frage nicht. im sammeltread wurde mir immer schnell gesagt wieviel meine pferdchen wert waren

Kommentar von Julipli123 ,

Mag sein aber ich bin geduldig.