Frage von JuliNM, 26

HOWRSE Werbung für Gnadenhof?

Hallo ich spiele regelmäßig Howrse und hat jetzt mit meinen Freunden ein Gnadenhof aufgemacht wo wir Pferde, insbesonders Fohlen von der Insel retten. Einfach weil viele Pferde unnötig auf die Insel geschickt werden, nur weil sie schlechte Genetik haben. Wo gibt es einen Tweet wo ich so eine Werbung machen kann mit Banner und allem?

Antwort
von Tarsia, 15

Die Leute, die ihre Pferde Inseln, sind dabei den Account aufzulösen. Die die noch Geld mit den Pixeln verdienen wollen, stellen die in die Verkäufe wo sie noch um einiges mehr einheimsen als auf der Insel. Diese "gnadenhöfe" sind absolut unsinnig. Es sind nur Pixel, ohne Gefühle ohne alles. Howrse ist ein wirtschaftssimmulator, das vergessen nur gerne viele.

Kommentar von JuliNM ,

Also würdest du sagen das hakoon seinen Account auflösen will. 

Kommentar von Tarsia ,

Das ist eine ganz andere Nummer und das wissen wir beide. Hakoon hat einfach schon so viel, da braucht sie keinen Profit mehr durch Gurkenverkauf machen ;)

Und woher weißt du, dass sie Inselt?

Kommentar von Katzekitt9 ,

Du sprichst mir aus der Seele... :)

Antwort
von schokorosine, 7

Tweet? Ein Tweet auf Howrse? Äh, bringst du da nicht was durcheinander?

Die einzigen Orte, wo du auf Howrse Werbung für sowas machen kannst, sind deine Präsentation, dein Avatar und das Forum deines Reitzentrums.

Kommentar von JuliNM ,

Ich hab eigentlich gemeint so ein post und nicht Tweet 

Kommentar von schokorosine ,

Na dann schreib das doch. Ändert aber an meiner Antwort nichts.

Antwort
von HanzeeDent, 16

Welche Insel?

Kommentar von JuliNM ,

Die Insel des Friedens.  Ich sag ja nicht das die schlecht ist, aber anstatt Pferde oder Fohlen dahin zu schicken nur weil die schlechte Genetik haben  könnte Man die  doch einfach an jüngere Spieler verkaufen denen sowas noch egal ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten