Frage von chavah2000,

Howrse-Welcher Wettbewerb verlangt meinem Pferd nur 15 Prozent Energy ab?

Ich habe bei Howrse das Ziel, mich an einem Wettbewerb beteiligen, der zwischen 15 und 16 % Energie verbraucht und finde keinen Wettbewerb der so ist!

Antwort von Minksi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Springen und Cross kannst Du die Länge variieren ... nimm ein Pferd, wo Du beim Springen in normaler Länge 20 - 25% brauchst und stell die Länge des Parcours nach und nach runter, bis Du Wettis siehst, die zwischen 15 und 16% verbrauchen.

Antwort von Porcupinee,

Springen, Cross, manchmal auch Dressur ;-) Musst wohl oder übel suchen ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Howrse-Abzeichen Hallo, ich weiß das man, wenn man ein Abzeichen gewinnen möchte, der entsprechende Wettbewerb mindestens 75% Prestige haben muss. Aber ich finde solche Wettis nicht könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bitte um Antworten, lg Glubschi22

7 Antworten
  • Howrse beste Pferderasse Hallo Habe 2 Fragen 1 was ist die beste pferderasse? Bzw mit welcher Rasse gewinnt man am meisten wettbewerbe wenn alle rassen teilnehmen können? 2 ist es besser das zu trainieren was die rasse nicht gut kann und dann bei einem Wettbewerb anmelden...

4 Antworten
  • Howrse, Wettbewerbschancen erhöhen? Hallo, an alle Howrsespieler! Da im Moment doch dieser Wettbewerb mit den Puzzleteilen läuft und ich gerade Puzzle 3 mache, muss ich 15 Wettbewerbe gewinnen. Jetzt habe ich 2 sehr gute Pferde, die beide über 28* Exzellenz haben usw ... Aber egal b...

3 Antworten
  • Howrse Cutting wettbewerb Ich hab bei Howrse gerade so ein Ziel: Bei einem Cutting-Wettbewerb eine Zeit von weniger als 2 Minuten und 15 Sekunden erreichen. Aber ich verstehe nicht wo man diese Zeit sieht und wie man die hinbekommt Danke :)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten