Frage von Akumaxx, 42

Howrse: Warum kann mein Pferd keine Schleifen gewinnen?

Dieses Pferd auf Howrse, ist doch recht gut. Warum kann es keine Schleifen gewinnen - bzw. warum werden mir keine Schleifenwettis angezeigt??
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=56250730

Antwort
von NutellaGirl16, 19

Guten Abend :)

Es kommt immer darauf an wie gut die anderen Pferde (die an dem Wettbewerb teilnehmen) sind. Sind sie besser gewinnen diese, ist dein Pferd besser gewinnst du. Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort
von Shani1227, 15

Naja, dein Pferd hat 4400 GP, die höchsten haben 5400 GP, womit die FK auch steigen. Dein Pferd hat auch nicht alle nötigen SMGs und Bonis. Und es ist gerade mal 10 Jahre alt.
Du wirst kein Pimp mit vielen schleifen finden der unter 25 Jahre alt ist, da man bis dahin noch FK sammeln kann.

Es rentiert sich nicht mehr wirklich es damit zu versuchen

Kommentar von Akumaxx ,

Welche SMG's fehlen ihm denn noch?

Kommentar von Shani1227 ,

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=56353462

Das ist mein Pimp von vor 2-3 Wochen. Von den SMGs und FKs her hat er alles, hat leider zu schlecht abgeschnitten weil Französische Traber besser in Trab sind als die Pasos. Aber du kannst einwenig abschauen was man so gebraucht hätte. Nyx und gewisse kleine SMGs wie Apollo Leier etc. waren nicht unbedingt soo nötig. Was du aber gebraucht hättest währe 20 Wolkenfetzen oder Wolkenfetzen Paket( nur für Prgasus und VIP )
Um die APs zu bewahren währe ein MA sicherlich auch vom Vorteil

Kommentar von Shani1227 ,

Achja, und Kastrieren hättest du noch machen müssen, sonst fehlen dir die FKs. Aber jetzt ist schon zu spät

Antwort
von xXxoxo, 18

Vielleicht ist es gut, aber nicht gut genug?

Frage am besten im Gameplay nach, da wissen die das bestimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten