Frage von Sennasenna123, 90

Howrse Verkaufspreis für Fohlen?

Hi Die Frage ist nur für die wo Howrse spielen. Ich habe ein Fohlen gezüchtet und wollte Fragen für wie viel ich es Verkaufen kann? Kann ich ein Pass verlangen denn eigentlich wollte ich es für ein Pass Verkaufen?

Ich hab nicht so ein gutes Händchen um zu sagen wie viel das Fohlen Wert ist:^^ Hier der Link: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=54392532&message=venteChevalA...

Sennasenna123 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liv10, 38

Na ja auf dem Normalen Weg vielleicht für 3000.
Aber du kannst bei Sally Friese im Forum bei der Aktion Pass mitmachen:)
Da kauft sie ein zufälliges Pferd für einen Pass!

Kommentar von Liv10 ,

Und? Hast du sie gefunden?

Kommentar von Sennasenna123 ,

Ja danke :)!

Kommentar von Liv10 ,

Bitteschön!:)

Kommentar von Liv10 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Tarsia, 60

Die Genetik ist nicht schlecht und auch die AFK sind in Ordnung - allerdings ist das Hotta ein Mix. Mixe gehen nicht gut weg, einen Pass wirst du also vermutlich nicht bekommen

Antwort
von moonsky4, 41

Das Pferd ist: Ein Mkx Und hat schlechte AFK da wird kaum jmd 1 Pass zahlen

Kommentar von Tarsia ,

Die AFK sind nicht "schlecht" - das Fohlen ist nur nicht getränt

Kommentar von moonsky4 ,

Ja,und dadurch das es nicht getränt ist wird es nie hohe Wettbewerbe gewinnen,weil es,selbst ordentlich gepimpt,ne Menge FK Punkte fehlen.Bleibt noch die Zucht,allerdings ist das Fohlen unreinrassig von dem her...

Es ist nicht wirklich viel wert,sagen wir so

Antwort
von emmy17, 38

3000-4000equus