Frage von Caseihkid, 33

Howrse-Verkauf annulieren?

Ich wollte meinen Verkauf annullieren aber der Button geht nicht ich kann da so oft drauf drücken es passiert aber nichts. Was kann ich machen ?

Vielen Dank im voraus Caseihkid

Antwort
von Samila, 22

vielleicht ist es schon verkauft? aktualisiere mal

Kommentar von Caseihkid ,

Ich habe mehrere Pferde im Verkauf das geht bei keinem mehr.

Kommentar von Samila ,

bist du eingeloggt? zwei nicks und mit dem falschen drin?

geh ins forum, klick auf einen der grünen namen oben (die mods) schreib sie an und frag nach was da los ist. 

Kommentar von Caseihkid ,

Dankeschön 

Antwort
von osna97, 7

Ist es eine Auktion und es hat schon jemand dafür geboten ? Dann kann man nicht mehr zurück nehmen.

Wenn es das nicht ist: Schonmal Cache & Cookies gelöscht ? Ein- & Ausgeloggt ? 

Und wenns das auch nicht ist frag im Gameplayforum vielleicht hat jemand das gleiche Problem und es ist ein Bug :)

LG osna (auf howrse: shuffy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten