Frage von 1Kylie, 19

Howrse Verhaltensregeln Nachrichten?

Hy, ich habe schon oft Nachrichten bekommen von RZ Besitzern, wenn diese Pferde verkaufen und das den Einstellern mitteilen.

Doch in den Verjaltensregeln stehet, dass man keine Werbung machen darf.

Gilt das jetzt als Werbung oder nicht.

lg

Antwort
von schokorosine, 5

RZ-Besitzer können über eine Funktion Nachrichten an alle ihre Einsteller schreiben und das ist auch "legitim", denn

1. können sie so die Einsteller über eventuell wichtige Neuigkeiten informieren (z. B. Preiserhöhungen) und

2. würde Howrse diese Funktion kaum einrichten, wenn sie gegen die Regeln verstoßen würde ;D

Wenn diese Funktion leicht "missbraucht" wird, ist das zwar nicht so toll, aber deswegen wird auch nichts großartig unternommen.

Irgendwo bei den Einstellungen kannst du die RZ-Nachrichten übrigens auch ausschalten... Problem gelöst.

Antwort
von LadyJenna, 6

Hey , meiner Meinung nach ist das Werbung . Habe mir aber nicht wirklich Gedanken gemacht . Ich habe  auch keine Lust jeden zumelden der mal eine RZ-werbungs-nachricht schreib , also würde ich es dir raten sie einfach Werbung machen zulassen :) Und falls es dir doch zuviel wird kannst auch nochmal im Gameplayforum nachschauen oder sie gleich melden ^-^

Liebe Grüße Lady Jenna (Auch auf Howrse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten