Frage von palexa,

Howrse Trainingsplan

Hi, ich suche einen guten trainingsplan für Araber oder noch besser Shagya-Araber. Danke im vorraus. LG palexa (ps:bei howrse bin ich auch palexa; )

Hilfreichste Antwort von dancefloor55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was willst du denn trainierne? Turnierpferd? pimp ? BlUP?

eigentlich werde alle pferde ziemlich identisch trainiert - der trainingsunterschied hängt eher vom zweck des trainings ab und nicht von der Rasse

Kommentar von palexa,

erst mal danke für deine antwort ; ) und ich möchte versuchen die Pferde auf pimp zu trainieren

Kommentar von dancefloor55,

Schau mal hier im Bereich gameplay nach

http://dancinghowrse.forenworld.at/

da findest du allgemein gültige Trainingspläne für Pimps

Antwort von LaCavallina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi ^^ also bei howrsesos gibt es auch Trainingspläne, schau einfach mal in google. LG (heiße in howrse Miriana)

Antwort von CocoDiia,

Hei :D also ich habe MEINEN trainigsplan in meinem RZ gepostet. Da steht zwar, dass die Angaben für Tinker sind aber bei meinen Arabern geht der auch wunderbar :) http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=791169&sujet=1181736066&messa...

kannst ihn dir ja mal anschaun :) hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von CocoDiia,

p.s ich heiße CocoKö auf howrse <3

Kommentar von CocoDiia,

p.s ich heiße CocoKö auf howrse <3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten