Frage von palexa,

Howrse Trainingsplan

Hi, ich suche einen guten trainingsplan für Araber oder noch besser Shagya-Araber. Danke im vorraus. LG palexa (ps:bei howrse bin ich auch palexa; )

Hilfreichste Antwort von dancefloor55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was willst du denn trainierne? Turnierpferd? pimp ? BlUP?

eigentlich werde alle pferde ziemlich identisch trainiert - der trainingsunterschied hängt eher vom zweck des trainings ab und nicht von der Rasse

Kommentar von palexa,

erst mal danke für deine antwort ; ) und ich möchte versuchen die Pferde auf pimp zu trainieren

Kommentar von dancefloor55,

Schau mal hier im Bereich gameplay nach

http://dancinghowrse.forenworld.at/

da findest du allgemein gültige Trainingspläne für Pimps

Antwort von LaCavallina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi ^^ also bei howrsesos gibt es auch Trainingspläne, schau einfach mal in google. LG (heiße in howrse Miriana)

Antwort von CocoDiia,

Hei :D also ich habe MEINEN trainigsplan in meinem RZ gepostet. Da steht zwar, dass die Angaben für Tinker sind aber bei meinen Arabern geht der auch wunderbar :) http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=791169&sujet=1181736066&messa...

kannst ihn dir ja mal anschaun :) hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von CocoDiia,

p.s ich heiße CocoKö auf howrse <3

Kommentar von CocoDiia,

p.s ich heiße CocoKö auf howrse <3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Howrse-Trainingspläne für 100 blub Hallo :) ich suche einen 100blub trainingsplan für engl.Vollblüter bei Howrse. ich habe bei google schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden. bei howrse hatte ich auch schon gefragt, aber ohne antwort. der Plan sollte ohne SMG's sein danke

3 Antworten
  • Howrse - 100 Blup erreichen Hallo, ich habe momentan eine Araberstute, welche ich auf Blup + 100 bringen wollte. Bis jetzt hatte ich nie das Problem Pferde auf Blup +100 zu bringen. Das Problem ist meine Araberstute erreicht das leider nicht. Ich habe das ganze Training vol...

1 Antwort
  • Howrse geht nicht mehr ?!? also ich bin bei einem internet spiel angemeldet es heißt howrse und wenn ich auf den link gehe kommt da so das die angeforderte seiten nicht zu öffnen ist ?!? ich weiß nicht was ich machen soll ?!? über viele hilfreiche antworten würde ich mich ...

1 Antwort
  • Shagya-Araber??? In dem Spiel HOWRSE kann man ja jetzt Shagya-Araber haben. Was ist so besonders an den Shagya-Arabern?? Und was ist der unterschied zwischen normalen Araber und Shagya-Araber???

2 Antworten
  • Howrse-Wie Sterne der Exellenz bekommen? hey :D Auf Howrse gibts ja seid heute diie Pferderasse Shagya-Araber und ich hab mit direkt ne Stute ergattert ;D Und da sie von Uranus und Gaia abstammt hat sie natürlich keine Sterne und da wollt ich fragen, wie ich Sterne bekomme, muss ich mit ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten