Frage von DieCa, 37

Howrse RzForum: Thread den man nicht öffnen kann?

Hallöchen c:

Ich war schon öfter in Reitzentrums-Foren, doch letztens ist mir in einem Forum (von checkyhuf) ein Thread begegnet, den man nicht öffnen kann. Jdeoch wird angezeigt, dass dort schon 64 mal drin geschrieben wurde... Wie öffne ich ihn und wie kann ich so einen erstellen?

Danke schonmal im Vorau, DieCa

Antwort
von thinkfirst, 25

Bitte ließ dir das hier durch:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-howrse-foren-unsichtbare-threads...

Ansonsten stelle diese Frage den admins von www.howrse.de

Antwort
von xXxoxo, 21

Hallo

Ich kenne checkyhuf gut und ich könnte dir sagen, was in dem Thread steht.

Aber es ist nicht umsonst "unsichtbar "! Ich habe auch solche Threads in meinem Forum, einfach weil ich möchte, dass nicht jeder dort reinkommt!

Also, selbst wenn dir jetzt hier jemand schreibt, wie es geht: 

Bitte respektiere, dass man Threads unsichtbar macht, weil man nicht möchte, dass es jeder liest oder in den Thread schreibt!

Und du solltest es auch nicht jedem erzählen wie es geht. Aus den oben genannten Gründen!

Kommentar von DieCa ,

Tut mir leid, falls es anders rüberkam, aber natürlich respektiere ich es, wenn chrckyhuf nicht möchte, dass man diesen Thread öffnen kann.

Ich war nur sehr verwirrt, was da los ist :D Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community