Frage von xwonderlaand, 63

[Howrse] Pimp Plan f. Nokota?

Hallo :) ,

ich suche einen aktuellen Pimp Plan für meine Nokota Stute bei dem Online-Spiel Howrse. Ich habe schon danach gesucht, jedoch habe ich immer nur Pläne für andere Rassen gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von moonsky4, 63

"Man braucht keinen Pimplan, brauchte man noch nie...

Einfach folgendes beachten:

Beim pimpen ist ganz egal in welcher Reihenfolge Du was trainierst, da eh alle Fertigkeiten austrainiert werden müssen.  Die Wettbewerbe kann man so zwischendurch machen, doch ist es sinnvoll sie dann zu erledigen, wenn das Pferd in der erforderlichen Hauptfertigkeit für den jeweiligen Wettbewerb noch nicht so viele FK hat, damit es noch die leichteren Wettis sieht.

Wichtig ist also: - das Fohlen sollte getränt sein (Mutter hat eine Aphrodites Träne beim Decksprung erhalten), damit es möglichst viele angeborene Fertigkeiten hat - Fohlenspiel mit dem Ball bis die 60 Fertigkeitspunkte zusammengekommen sind - mit 2 Jahren Wasser der Jugend geben - das Pferd sollte in einem sehr gutes Reitzentrum stehen (59/60er) - man muss alle Reitstunden machen - alle Fertigkeiten austrainieren und 20 Wolkenfetzen vor dem 25. Lebensjahr geben (damit noch mehr FK durch die Reitstunden dazu kommen)

Ab dem 25. Lebensjahr (wenn keine FK durch Reitstunden mehr dazu kommen) ist Dein Pferd dann ein Pimp.

Andere SMG wie Chronos Zeitgeber, Morpheus Arme usw. sind hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich."

Beitrag aus dem Eventforum im Thread "Trainingspläne für Howrsepferde" ,hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
von Gini1917, 59

Werde mal nachforschen;)

Kommentar von xwonderlaand ,

Ok, Danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community