Howrse Pflegeskript

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bots von Menschen zu unterscheiden ist nicht einfach; bei Browser-Spielen erst recht. Eie ersten paar Kriterien sind User-agent, Zeitverhalten, Abfolge der Aktionen und so weiter; aber schlauere Bots können auch da einen Menschen "simulieren" - das ist also ein Wettlauf :/

Speziellen Programmcode im einzelnen gibt es da nicht, du solltest dir erst über die herauszufindende Eigenschaft klar werden, und dann im Code suchen wie die ausfällt.

Hi Katzenfoen,

habe Dir schon einmal angeboten, Dir die Datein (die aber schon lange nicht mehr funktionieren) zu schicken. Habe meinen Howrse- Acc. schon ewig nicht mehr "besucht", weil mich diese "Bauernfängerei" echt "ankotzt" (Sorry f. den Ausdruck). Wenn man eine Zeit lang spielt, MUSS man einsehen, dass man ohne ZG, oder ohne FUNKTIONIERENDES Prog. keine Chance mehr hat und die RL- Liste ändert sich doch sowieso nie!!! (dort rein zu kommen, ist ohne Hilfs- Prog. fast unmöglich).

Geb Dir nur einen Tipp: Selenium IDE, oder i- Makro- Datein kannst Du von mir haben, wenn´s Dich noch interessiert- stammen aber noch vom Sommer/Herbst.

L.G. AIsa0801

Also ich will ja nix sagen, aber mit dem Quellcode lässt sich da nix machen wenn der Bot anständig geschrieben ist :D - dann weißt du genau 3 Sachen

a) Wann klickt der Bot wo hin

b) Wie lange ist die Zeit zwischen den Klicks (Lässt sich mit einer Random-Funktion) stark verändern)

c) in welcher Reihenfolge macht er das (kann man auch recht einfach ändern)

Wie willst du das also anstellen?

Es steht bei Howrse doch, das es verboten ist, solche Bots zu benutzen um zu 'schummeln' ! Dafür würden sie dich löschen, die bekommen das schnell raus !

Katzenfoen
Fragesteller

hä was? Meine Aufgabe ist es aus dem Skript einen Teil zu suchen um es für Howrse unnutzbar zu machen, denkst du ich würde gegen meinen nebenjob arbeiten`?? xD so schnell krigen die das leider nich raus, ich weiß genug vom programmieren etc.

little0cookie  03.06.2010, 21:24
@Katzenfoen

Ich verstehe Appanatschy schon ganz gut, du hättest es dazu schreiben sollen, dass du es nicht nutzen willst.

Du weisst, das ein Skript umgeht?

Und dann stellst du diese Frage öffentlich? so das A jeder mitbekommt, das es sowas gibt, und B um uns zu erzählen, das du dieses Skript unschädlich machen sollst??

Das sind Interna die du da ausplauderst, wenn das wirklich so sein sollte. Und glaubst du nachdem du dies hier publik gemacht hast, wird dir noch jemand ehrlich antwoten falls es sowas gibt?