Frage von Mly123, 80

Howrse Pferde verkauf?

Hi, ich wollte mal wissen was dieses pferd wert sind würde mich über Antworten freuen;-) Ich heiße übrigends Vetur auf Howrse würde mich über neue Freunde freuen

6.http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=46488487#nav-previous

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Washington01, 17

Ich würde es für etwas mehr Pässe und verhandelbar reinstellen... Da melden sich bei so einem tollen Pferd sicher welche!

Antwort
von Emimuffin, 40

ich denke 5-6 paesse.

Geniales Pferd. Ich denke aber es wird dir nur jmd. fuer 4 paesse und nen paarhunderttausend eq abkaufen ...

Antwort
von moonsky4, 13

Mach 3 Pässe und so 80000Eq aber auf vhb