Frage von lisawessel, 20

howrse passe kostenlos verdienen?

Hallo Leute,

es gibt auf howrse doch so eine seite, auf der man passe kostenlis beckommt, wenn man umfragen beantwortet. Aber bei mir zeigt es keine passe an, wenn ich alles gemacht habe und auch 1 Tag oder mehr gewartet habe. Warum? Ich meine das ist auf howrse und die schlagen das vor!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinaBieber98, 5

Ich hatte das gleiche Problem, dass ich keine Pässe erhalten habe und habe mich direkt an Howrse gewendet. Ich zitiere dir einmal die Antwort von dem Howrse Support.

,,Hallo SelinaDesperado,

Wir danken dir für deine Nachricht
Dies ist eine automatische Antwort.
Wir möchten unseren Spielern kostenlose Geschenke anbieten können. Allerdings können weder wir selbst, noch unsere Partner menschliche und technische Ressourcen bereitstellen, um Supportanfragen in Zusammenhang mit diesen Anfragen zu bearbeiten. Wenn du unsere kostenlosen Angebote trotzdem optimal nutzen möchtest, findest du im Folgenden einige Tipps.

1. /Warum sehe ich keine kostenlosen Videos?
Hast du vielleicht einen Werbeblocker (oder einen anderen Blocker) im Browser deines Computers aktiviert?
Versuche, den Blocker zu deaktivieren: Der Werbeblocker in deinem Browser verhindert die Anzeige der kostenloser Videos in Howrse.

2. /Ich habe den Werbeblocker deaktiviert und kann immer noch keine Videos sehen. Warum?
Über die von unseren Partnern zur Verfügung gestellten kostenlosen Videos können Werber je nach Standort des Betrachters Anzeigen veröffentlichen.
Wenn du dich an einem Standort befindest, an dem keine Anzeigen veröffentlicht werden, kannst du auch keine kostenlosen Videos sehen.
Wir empfehlen dir, regelmäßig Werbung aufzurufen, um zu sehen, ob für deinen Standort neue Videowerbung veröffentlicht wurde.

3. /Ich habe mein Angebot ausgefüllt, die Geschenke allerdings bis heute nicht erhalten, warum?
Wir empfehlen dir, keine Zeit mit diesem Angebot zu verlieren und stattdessen ein neues Angebot auszuprobieren.

Wenn du jedoch verstehen möchtest, was passiert ist, findest du im Folgenden weitere Einzelheiten:
Für diese Situation gibt es möglicherweise mehrere Erklärungen.
Bei einigen Angeboten (Partnerangebote und -videos) erhältst du nur einen Bruchteil eines Geschenks (zum Beispiel, 30% eines Passes). Um 100% des Geschenks zu erhalten, muss du weitere Angebote bei dem gleichen Partner ausfüllen.
Das ist ziemlich kompliziert und wir geben zu, dass man dabei schnell den Überblick verliert.
Für uns war es allerdings die einzige Möglichkeit, einige Partner für unsere kostenlosen Geschenke zu gewinnen und dir eine möglichst breite Auswahl bieten zu können.
Eine weitere mögliche Erklärung hierfür könnte das unvollständige Ausfüllen des Angebots aus technischer Sicht sein, und dafür gäbe es zahlreiche Ursachen.
In diesem Fall können wir leider nichts tun. Die beste Lösung für dich ist die Wahl eines Partners mit einem optimalen Geschenkesystem, um sich auf dessen Angebote zu konzentrieren.

Wir hoffen, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast und stehen dir gerne für weitere Fragen über das Spiel zur Verfügung.
Viel Spaß beim Spielen mit Howrse. 

Mit freundlichen Grüßen

Das Support-Team von Howrse" 

Antwort
von SasciaJylle, 12

Du musst dich an die Anbieter wenden. Das sind nur Partner von Howrse. Howrse wird da nix machen können. Setz dich mit denen in Verbindung, bei denen du das Angebot angenommen hast.

Antwort
von Tarsia, 9

Diese Fyberangbote gehören nicht zu Howrse. Wenn du die Pässe nicht erhalten hast, musst du den fybersupport anschreiben bzw den Support wo du das gemacht hast. Grade bei Umfragen passen die Teilnehmer oft nicht rein, dann gibt es keine Pässe. Du siehst auf der supportseite ob du Pässe bekommen solltest oder nicht