Frage von aminasaud, 51

Howrse Online spiel gibt es da aufgaben oder nur die challange?

Hallo ich hab vor paar jahren auch mal howrse gespielt und jetzt hab ich gemeint wieso nicht probier ich es nochmals. Nur gibt es die aufgaben wie früher nicht mehr ? Nur die challange ? oder finde ich das nicht ? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 25

Schreib mor mal auf Howrse, Sina de Cavollo Kenne sowohl das ältere sowohl wie das aktuelle Howrse,kannst mir gerne schreiben,beantworte gerne all deine Fragen ;).

Kommentar von moonsky4 ,

PS: hab über 500  Anmeldetage und hatte davor auch schon Accounts ;)

Antwort
von Lara1239, 33

Ich spiele Howrse und die Einstellungen ändern sich dauernd.

Bei weiteren fragen gehe auf Joy1

Kommentar von aminasaud ,

mach ich

Antwort
von horselove0, 13

Hi, also es wurde echt viel verändert in den letzten paar Jahren.

Also die Aufgaben/Mission gibts nicht mehr nur noch bei der Challange ab und zu wenn es so einen Wettbewerb gibt.

Es soll auch noch das Layout geändert werden.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von DancePrinces, 29

Ich spiele auch schon "lange" howrse fast 300 Anmeldungs Tage bei Fragen oder so kannst du doch gerne an mich wenden ich helfe gerne Kannst ja ein kommi hinterlassen :)

Kommentar von aminasaud ,

das würde mir sehr freuen wen du mir helfen würdest lg

Kommentar von aminasaud ,

wie heißt du dort ?

Kommentar von DancePrinces ,

madras129