Frage von Porcupinee,

Howrse-Layout coden... mit NVU!!!!!?????

Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Howrse Layout mit Gimp gebastelt und möchte es nun coden. Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Könntet ihr mir bitte entweder das Lay coden oder mir sagen, wie es geht?? (evtl. auch mit NVU!!)

Danke, Porcupinee

Hilfreichste Antwort von Chalcedony,

hier ist ein link zu einem wirklich guten codierungsthread: http://howrsesos.forumieren.com/t7144-layouts-coden

Antwort von FroFro97,

Denkt daran, dass durch dieses Update auf Howrse der 'alte' Code nicht funktioniert. Deshalb wird Sabii1304's Anwort dir leider nichts bringen ;-)

Kommentar von Porcupinee,

Hab ich mittlerweile auch schon gemerkt. Geht der Code von Chalcedony's Link dann trotzem noch??

Kommentar von FroFro97,

Also ich bin mir nicht sicher, habe ihn mir mal angeschaut, ich glaube das ist auch die alte Variante... Weis aber nicht ob das Sicher ist, oke :-\

VLG FroFro ~ Luduwika111

Antwort von kit77,

NVU ist hoffnungslos veraltet und wird nicht weiterentwickelt. das daraus entstandene projekt (fork) heißt kompozer und ist ziemlich gut, wobei ich nicht weiß, inwiefern dir das bei dienem projekt hilft http://kompozer-web.de/

Antwort von Sabii1304,

also hier : <div* style="background: url(#URL#) no-repeat; width: #Breite#px; height: #Höhe#px; position: relative;">

bei Div sternchen wegmachen dieser Code bei Url und diese Leiter machst du weg und musst z.B bei Tynipic dein Layout hochladen und den Direct Link bei dem einfügen dann musst du Breite plus Leiter und Höhe + Leiter wegmachen und dort die Höche und breite eingeben um die Scrollis zu machen <div* style="width: 100px; height: 100px; position: absolute; top: 25px; left: 25px; overflow: auto">a

Kommentar von funkelfee203,

die leitern nennen sich rauten ;)

lol ^^

Okay... ich werds mal versuchen, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• HTML Vorlagen für Webseite Hallo, habt Ihr ein paar gute Links, wo ich kostenlos HTML Vorlagen herunterladen kann? Ich möchte meine eigenen Grafiken in die Webseite einbauen und daher nicht nur eine "einfache" Vorlage mit fertigen Bildern, Layout etc verwenden. Be...

9 Antworten
  • Wie codet man ein Gimp (Howrse)Layout? Hallo, letztens habe ich ein Layout erstellt und möchte es nun benutzen. Allerdings habe ich keinen schimmer wie man es codet. Und auf http://howrsesos.forumieren.com/t7144-layouts-coden hab ich es auch nicht verstanden! Bitte antworten! Lg

2 Antworten
  • Howrse- Layout erstellen? Hi, ich habe mir letztens gimp heruntergeladen und möchte für meine howrse-Seite ein Layout erstellen. Ich habe mir ein paar tutorials angesehen, es aber nicht so wirklich verstanden. Kann mir jemand kurz erklären wie das geht und noch erklären wi...

1 Antwort
  • Problem mit Howrse Layout Hallo! Ich habe mit NVU ein Howrse Layout entworfen. Die Bilder wurden bei NVU noch angezeigt, aber als ich den code auf mein Profil gemacht habe, waren die bilder nicht mehr zu sehen... Woran kann das liegen?

3 Antworten

Fragen Sie die Community