Frage von Faeyna, 79

Howrse Konto gesperrt?

Hallo ihr Lieben, Mein Konto wurde heute wegen dem Grund " Es ist auf Howrse nicht erlaubt, mehr als ein Konto pro Sprachversion zu besitzen." gesperrt. (Für 29 Tage) - Ja gut, nur das Problem ist, das Ich nicht mit dem Account spiele, sondern Meine kleine Schwester. Also Ich hab' einen Account und Sie. Da Ich das Spiel schon viel länger spiele als Sie, habe Ich auch nicht an die Regelung gedacht und Sie eingeladen. Es müssten jetzt ca. 5-6 Tage gewesen sein wo alles normal war, bis auf Heute, wo Ich gesperrt wurde. Wir haben uns keine Pferde verkauft, kein Eques oder sonstiges. Lediglich eine Freundschaftsanfrage und ein beglückwünschen. Daher habe Ich Mich natürlich sofort an das Howrse Team gewendet wo lediglich aber Meiner Meinung nach, eine Unhöfliche Antwort zurück kam. Die Begründung war: Die Strafe erfolgte hier, weil wir einen Verstoß gegen diese Regelung festgestellt haben. Dies geschieht mittels effektiver Tools, deshalb ist die Strafe gerechtfertigt und wird nicht zurückgezogen. Über diesem Satz stand noch mehr, aber nur dieses "Keine Passwörter weiter geben" ect. Dazu muss Ich sagen Meine kleine Schwester und Ich teilen uns einen PC, das habe Ich wiederrum auch in der E-Mail an das Howrse Team geschrieben. So jetzt Meine Frage: Hattet Ihr das Problem auch mal? Habt Ihr es irgendwie wieder geschafft euren Account zu bekommen? Tut Mir Leid das der Text jetzt so lange geworden ist. :'D Ich finde es nur irgendwie eine kleine Frechheit, im allgemeinen so eine Regel zu setzen, ja gut Ich weiß, da gibt es viele, wenn diese Regelung nicht existieren würde, die Ihren Spaß daran hätten... aber trotzdem. Und nein es ist kein Weltuntergang, das Ich Mich dort 29 Tage nicht anmelden kann... Aber dafür das Ich dort schon so lange angemeldet bin und auch hier und da Geld investiert habe. Ich Meine wie läuft das dann bei anderen ab? - Manche Elternteile die dort angemeldet sind, melden dort sogar Ihre Kinder an, wenn sie Interesse an dem Spiel haben.

Naja danke schonmal für Eure Antworten. Liebe Grüße, Faeyna.

Antwort
von Andrea275, 58

Da kannst du leider nichts machen war bei mir genau das gleiche. Ich mag das Spiel echt gerne aber der Support ist der schlechteste denn ich jemals kennen gelernt habe nur Standard antworten da sollte sich echt was ändern

Kommentar von Faeyna ,

Jip, das mit den Standart Antworten, als wären Sie schon vom Computer vorgeneriert, hab' Ich Mir sofort gedacht als Ich die Antwort gelesen hatte. Naja da kann man halt nicht's dran ändern. ^-^

Antwort
von Vanil, 45

Hallo , mir geht es genau so -.- ich spiele howrse seit über 2 Jahren und meine kleine Schwester hat sich auch einen Account erstellt(vor ca einer Woche) . Heute wollte ich an den pc und mich einloggen , steht da dass ich für 29 Tage gesperrt bin 'wegen eines angeblichen 2ten Accounts' .
Bei mir genau das gleiche den Gegenseiten Account nur beglückwünscht und FA. keine Pferde verkauft oder so .
Da ich momentan Ferien habe und genug Zeit für howrse hätte im Moment bin ich schon relativ negativ gestimmt gegenüber howrse momentan .
(Übrigens  wurden bei uns beide Accounts gesperrt)

Kommentar von Faeyna ,

Das ist echt so mies! -.- Jip, bei uns wurden auch beide Accounts gesperrt. Naja das einzigste was man da wohl machen kann ist warten...

Kommentar von Vanil ,

Ich hoffe nur ,dass das sonst keine Konsequenzen hat, also dass mir keine Pferde oder Pässe oder Equus abgezogen wurden :(

Antwort
von Tarsia, 53

Da wird einer von euch im Account des anderen drin gewesen sein. Zwei Accounts an einem PC sind nämlich erlaubt - wenn sie anderen Personen gehören. Ohne Grund wird niemand gesperrt!

Kommentar von Faeyna ,

Mh okay. Aber wie soll man sowas denn rausfinden? :'D

Angenommen, Ich würde bei Meiner kleinen Schwester in den Account gehen. Das würde doch keiner merken weil es der gleiche PC, gleiche IP ect. wären. In der Hinsicht kann ja jeder der an unseren PC könnte und unsere Login - Daten wüsste sich bei Mir oder bei Meiner Schwester einloggen. Insbesondere weil bei dem Account Meiner Schwester sogut wie nicht's ist, außer 2 Pferde, was sollte man dann im Account des anderen wollen? O.o

Kommentar von Katzekitt9 ,

Hab auch mehrere im Team, die wegen sowas gesperrt wurden. Angeblich gibt es eine Software, die das Klickverhalten beobachtet. Ich hoffe nur, dass mir das nicht passiert, wenn meine BF mal ´wieder bei mir ist, denn die haben öfter mal Probleme mit dem Internet und dann lasse ich sie natürlich über meinen Lappi rein... Echt gruselig...

Kommentar von Tarsia ,

Was genau mit reinspielt, weiß niemand. Klickverhalten wird bestimmt auch mit einbezogen, aber alleine wenn man mal mobil, mal am Laptop und mal an einem PC mit einer Maus unterwegs ist, ist das Klickverhalten ein ganz anderes und es wird niemand dafür gesperrt :)

Antwort
von Nikita1839, 48

Außer dem Support schreiben, kannst du nichts machen, da nur sie deinen Account "retten" können. Ich würde nocheinmal an dem Support schreiben, mit Aufmerksamkeit auf die letzte Antwort, und hoffen, dass es diesmal jemand anderes vom Team beantwortet.

Kommentar von Faeyna ,

Daran habe Ich auch schon gedacht... Dankeschön für die Antwort. :)

Antwort
von IkarosMelon263, 37

Ich versthe das ehrlich gesagt auch nicht so ganz... aber ohne Grund wird niemand gesperrt. Ich besitze ja auch mehrere in einer Sprachversion und ich wurde nicht gesperrt. Also eigl. müsste es bei dir dann ja auch gehen. :)

Antwort
von moonsky4, 46

1 Computer, mehrere Accounts, egal wer sie benutzt ist verboten soweit ich weiß. Ich hatte auch mal eine Sperre, aber über 60 Tage, und da hilft nur eins: warten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community