Howrse, Herausforderung der Titanen

5 Antworten

Hallo lauralimone, das Spiel spielt sich eigentlich von selber. Nach der ersten Runde kann man entscheiden, ob man die Gewinne einsackt oder weiterspielt. Das lohnt sich NICHT, weil es meistens Dinge wie Hufeisen oder equus sind. Ab dem 3. Level verliert man meistens.

Ich habe es nach vielen Versuchen bis ins 8. Level geschafft, dort aber kein Göttliches Pferd bekommen. :-( Lg Anna

Da brauchst Du im Prinzip nur auf einen Button drücken ... mit jedem Mal draufdrücken kannst Du mehr gewinnen -... bis Stufe 8.

Aber - Du kannst auch alles wieder verlieren, wenn Du zu risikoreich spielst.

Bei mir war sehr oft nach der 3. Stufe SChluß ... dann gabs nur einen Trostpreis ... und weder Trostpreis, noch der Gewinn, den ich hätte einstreichen können (wenn ich aufgehört hätte), haben mich überzeugt.

Mit etwas Glück kann man es aber auch in Stufe 8 schaffen ... da solls dann einen neuen Gott geben (?).

pinto99  23.09.2012, 13:33

ja bei mir war das genauso ich habe mir das erst mit den wettbewerben geholt und danach auch nochmal gekauft,aber bin nie sehr weit gekommen. ich glaube es bringt erst was wenn du dir das zum 5. mal kaufst oder so.

Ich würde mir das nicht kaufen wenn ich unter 10 pässe hätte aber wenn man mehr pässe hat dann kann man es sich ja mal kaufen und man hat ganz ganz vllt glück

Minksi  26.09.2012, 19:45
@pinto99

Nein - das hat nix damit zu tun, ob man sich Pässe kauft oder nicht ... man hat nur mehr Chancen, wenn man viele Pässe hat (ob gekauft oder erspielt ist egal).

Stufe 1: Gewinn -> Stufe 2: Gewinn -> Stufe 3: Gewinn -> evtl Stufe 4: evtl Gewinn usw

Du kannst dort Ladengegenstände und SMGs gewinnen usw

Autumn8  07.12.2013, 16:48

Während der Tombola habe ich einfach mal die Herausforderung der Titanen gespielt und tatsächlich auf Stufe 3 einen Gott gewonnen!

Hey,

zurzeit habe ich bis stufe 7 Geschafft ^^ Immer!

LG