Howrse Hengst Wert?Verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie dir schon geraten wurde würde ich es lassen. Es ist verlockend damit viel Geld zu machen, aber es würde Arbeit von Monaten oder Jahren zerstören und ich kenne dieses Gefühl da es auch uns schon passiert ist.

Wenn du trotzdem gemein sein willst und damit Geld machen willst dann verkaufe es doch teurer an das Team zurück oder züchte mehr davon

Habe letztens erst ein Ü-Markt GP Pferd für 10 Mio kaufen müssen da die Existenz unseres Teams auf dem Spiel stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 1 Pass! Für ein so gutes Pferd kannst du auch noch mehr verlangen!!! Versuch einfach noch ein paar Boonie zu geben und du kannst 2 verlangen

Kommentar von Shani1227
19.11.2016, 16:04

Ich hab letzten 1 für 50 000 eq ersteigert... ich würde im Leben nicht daran denken es dür 1 Pass zu kaufen

0
Kommentar von Shani1227
19.11.2016, 16:05

Ok falsch gelesen, dachte 5400...

0

Guck in die Verkäufe nach vergleichbaren Pferden :)

Kommentar von Enxty
19.11.2016, 08:54

Leider gibt es kein Pferd mit vergleichbarem GP :/

0
Kommentar von Tarsia
19.11.2016, 09:41

Dann solltest du überlegen ob du das wirklich machen willst. Du kannst ihn für mehrere Pässe reinsetzen und damit die monatelange Arbeit von den Teams zerstören und den Markt Crashen oder richtig Gewinn draus schlagen, in dem du mit ihm Züchtest und dann die Fohlen auf den Markt wirfst, wenn das Markt-GP gleich auf mit dem GP des Fohlens ist.

0
Kommentar von Enxty
19.11.2016, 12:56

Okey :) Ich werde dann weiterzüchten, denke ich.
Ist dieses Markt Crashen eigentlich verboten?

0
Kommentar von Tarsia
19.11.2016, 12:59

Nein, der Marktcrash ist eine Spielererfindung - aber aus Fairness gegenüber der Community sollte man sowas lassen. Außerdem wird es weitergetragen, die Teams sind ja untereinander vernetzt und wenn sich sowas rumspricht ist es schwer noch mal in ein Team zu kommen. Am meisten Geld kannst du wirklich machen wenn du ihn zur Zucht benutzt und die Fohlen auf Markt-GP für ein oder zwei Pässe verkaufst :)

0

Was möchtest Du wissen?