Frage von Ranx3, 44

Howrse Hengst für Stute suchen?

Halli Hallo!

Bin nach langen wieder auf Howrse und nun auf der Suche nach einem Deckhengst.

Werden beim Fohlen die Fähigkeiten übertragen, wenn der Hengst über 6000 FKP durch SMGs hat oder ist es eher ratsam einen Hengst zu nehmen, der 'nur' 4500 FKP hat aber diese dann in der Genetik?

Vielen Dank :D

Antwort
von Shani1227, 27

Man kann FK nicht mit GP in einem Topf werfen,wenn du ein gutes Fohlen haben willst muss der Hengst auf jedenfall mehr GP als die Stute haben. Natürlich je höher desto besser und vorteilhaft ist Blup 100. SMGs sind nur Bonis für Wettbewerbe, wirken aber nicht bei Fortpflanzungen.

Kommentar von Ranx3 ,

vielen Dank ! ^^

Antwort
von moonsky4, 22

FK sind egal,wichtig sind Blubb und GP.Je höher das GP des Hengstes,desto höher die des Fohlens,und je größer der Blubb,desto größer die AFK des Fohlens.Die Werte der Mutterstute sind allerdings auch wichtig. Und noch n kleiner Tipp: SMGs ändern nichts,rein gar nichts an den FK,sie sind nur Bonus für Wettis Lg Moon PS: Wie heißt du auf Howrse?

Kommentar von Ranx3 ,

okay, danke! :) 
Ich heiße dort Ryoka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten