Frage von Haselnuss20, 34

Howrse Hannoveraner 100 blub?

Hi, es geht um das online Pferdespiel Howrse (also wer es nicht kennt wird vermutlich nicht viel mit der Frage anfangen können). So, aber nun zurück zur Frage: Ich weiß das Pferd muss 10 Jahre alt sein und 20 Wettbewerbe gewonnen haben. Aber wie Trainiere ich damit dort das Training auf 3 steht? Denn selbst wenn ich die drei besten Fähichkeiten Trainiere gilt es nicht. Muss das in einer bestimmten Reihenfolge passieren oder wie? Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Haselnuss

Antwort
von SasciaJylle, 19

sicher dass du die drei besten austrainiert hast? Zum austrainieren gehören meines wissens nach auch Ausritte.

Es wäre für dich allerdings einfacher, die Frage direkt bei Howrse zu stellen, da kannst du auch dein Pferd verlinken (aber nicht über die Versorgungsseite ;) )und man kann dir besser helfen als hier.

Wichtig ist auch, dass du JEDE Reitstunde/Mission machst. Am besten und schnellsten geht es, wenn du dem Pferd CZ (chronus Zeitgeber), AF (achilles Ferse, dann kannst du das Pferd auch mit wenig Energie spät schlafen legen).

Ich habe anfangs noch Orchideen "zugefüttert". So ging mir keine Zeit durch Karotte, Streicheln usw drauf ;)

Kommentar von Shani1227 ,

Man braucht zum Bluppen kein CZ und Missionen, nur wenn man Pimpt

Kommentar von SasciaJylle ,

sorry, habs verwechselt o_O

Antwort
von Tarsia, 17

Du musst das Balkentaining beenden, die Ausritte abschließen und alle Fähigkeiten durch Wettbewerbe hinzugewinnen, um eine Fähigkeit auszutrainieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community