Frage von panfustar 16.07.2012

Howrse Hack

  • Antwort von Minksi 16.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein - es gibt nichts in der Art für howrse ... solltest Du doch was finden, handelst Du Dir mit Sicherheit einen Virus/Trojaner ein und verboten ist es außerdem.

    Lass es und erspiel Dir alles alleine ... ein bisschen Ehrgeiz gehört dazu. Wenn Du das schon nicht im Spiel schaffst, wie willst Du es dann im Leben schaffen? Howrse ist eine Wirtschaftssimulation - d.h. durch kluges wirtschaften reich und gut zu werden.

  • Antwort von LtPanda 05.08.2013

    Ja es gibt welche. Allerdings kann ich nicht empfehlen Pässe zu cheaten, da diese normalerweise Echtgeld kosten. Equus sollten höchstens zu einem Ban führen. Wenn du das Spiel gerne spielst würde ich dir davon abraten. Hmm... hab ich das wirklich grad geschrieben? :D P.s. in den meisten sind Viren versteckt das kann ich aus Erfahrung sagen

  • Antwort von Loeggfan 21.07.2012

    Hacken ist verboten, also lass es lieber!

  • Antwort von Lollyx 16.07.2012

    Oh man ... Traurig Traurig :( Siehst du denn überhaupt noch den Unterschied zwischen Realität & Browsergame? Scheinbar nicht... warum muss man denn ein Spiel hacken. Es macht garantiert keinen Spaß etwas zu bekommen ohne dafür zu arbeiten. Selbst wenn du dort gut bist, heißt das noch lange nicht, dass du auch inecht gut bist.

    "Fass dir mal an deine eigene Nase" !

    Lg

  • Antwort von Lexiix3 16.07.2012

    Hacks sind Programme die für dich Geld auf der jeweiligen Seite hacken. Ich würde davon abraten, denn meistens sind Viren versteckt oder du wirst auf der Seite gebannt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!