Howrse Göttliche Pferde züchten???
Hi!
Ich habe in der Rangliste(???) Eine gesehen, die heist Koko87.
Die hat ein Fohlen das 7 Monate alt ist : Tobas: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16631156
Kann man 2 Göttliche Pferde paaren, um Göttliche Fohlen zu bekommen?
Wie bekomme ich ein Göttliches Pferd??
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey also um ein göttliches Pferd zu bekommen muss man entweder ne menge Pässe zahlen oder mega glück... (z.b. bei der tombola, die chance ist da jedoch 1:1.000.000 es gibt auch fülli aktionen wo man göttliche gewinnen kann aber naja ist trotzdem schwer, manche brauchen nur 1 fülli manche 20... kann seeeeeehr teuer werden... -.- Nun zu denen die man paaren kann: Nebel + Snow = Ocean (wenn du nebel hast und sie paarst bekommst du ocean, snow brauchst du nicht) Smaragd + Saphir = Topas (dafür braucht man nur Smaragd nicht saphir) und hier der text von howrse zu den greyfellen Greyfell ist ein göttliches Pferd, das wie ein Phönix aus seiner Asche auferstehen kann. Allerdings verliert es jeden Tag etwas an Gesundheit. Wenn es seit seiner Geburt oder seiner Auferstehung mindestens 30 Tage gelebt hat, schenkt es Dir einen Diamanten, wenn Du es in den Himmel schickst. Du kannst es mit Hilfe der Büchse der Pandora wiederbeleben oder seine Gesundheit mit der schwarzen Orchidee verbessern. Es gibt 12 verschiedene Greyfell, 2 davon sind Stuten. Du hast einmal während des Spiels die Möglichkeit, eines von ihnen von seiner Profilseite aus in einen Sleipnir Palomino umzuwandeln, wenn Du am ersten Tag des Monats von allen 12 Arten je mindestens eines hast, das noch am Leben ist. Die Stuten können sich einmal mit einem Greyfell Hengst paaren. Sie bringen dann ebenfalls ein Greyfell zur Welt.
ich heiße auf howrse ConstantSorrow
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo,
steht alles auf der Seite von Topas. Paart man Smaragd und Saphir kommt ein Topas dabei raus.
Götter kann man entweder bei Aktionen gwinnen (so wie im moment) oder sie in den DV kaufen.
LG lena
-
-
Antwort von kokochila00 18.04.2013
Man kann nur bestimmte Rassen göttlicher Pferde züchten. Göttliche Pferde kannst du bei Aktionen gewinnen, oder wenn du viele Pässe hast auch kaufen (mind. 100.000 Pässe)
-
-
Antwort von kapierichnicht 08.12.2011
Hallo, man kann auch noch Nebel und Snow kreuzen (beides göttliche Pferde) und man bekomt ihr Fohlen Ozean.. lg
Kommentar von MonitheMausMonitheMaus 09.12.2011danke
kann ich auch andere Göttliche Pferde paaren, und wenn ja, was kommt bei welcher paarung raus?
ich will dir einen stern geben,aber es geht nicht...
vielen dank für deine antwort!:-)
falls du eine weibliche greyfell 8die ganz neuen Götter( hast sowie einen männlichen, kannst du die beiden paaren, dann kommt ebenfalls ein neuer greyfell raus.
LG lena