Frage von Sarahey,

Howrse-Geheime Seite Nr. 2 ?

Wo finde ich sie ?=

Hoff' ihr könnt mir helfen.

Ps. : Bei Howrse heiße ich SerraPferdefreak 

Hilfreichste Antwort von Minksi,

www.howrse.de/ow/+aktuelle Pferdeanzahl (findest Du unter Community -> Verzeichnisse)

Kommentar von schweinekotlet,

das geht garnicht

Antwort von DonBreitos,

Ach Gottchen.. geh doch einfach ins Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• HOWRSE- Geheime Seite Nr. 1 Ich wollte nur kurz fragen was bei Howrse die geheime Seite Nummer 1 ist? Es ist mein aktuelles Ziel diese Seite zu finden... Ich freu mich auf Antworten und die beste Antwort (sofern ihr bei Howrse angemeldet seid) erhält ein Geschenk. Dazu müsst...

6 Antworten
  • Howrse geht nicht mehr ?!? also ich bin bei einem internet spiel angemeldet es heißt howrse und wenn ich auf den link gehe kommt da so das die angeforderte seiten nicht zu öffnen ist ?!? ich weiß nicht was ich machen soll ?!? über viele hilfreiche antworten würde ich mich ...

1 Antwort
  • Howrse - Privatverkäufe!? Ich habe im Moment die Aufgabe ein Pferd bei den PV's für mind. 1 Pass zu verkaufen. Ich habe sehr viele Pferde schon angeboten. Teilweise auch mit 17 Sternen Excellenz. Aber keiner will eins kaufen. :( Habt ihr Tipps wie ich es schaffen könn...

4 Antworten
  • Howrse - Geheime Seite 1 ? Hallo ! Bin fleissig dabei meine Ziele bei Howrse zu erledigen. Nun bin ich bei Nr. 45 angekommen. "Finde die geheime Seite 1 " Ja, wo soll die bitte sein?! Lieben Gruß!

25 Antworten
  • Howrse Ziel 73 Hallo zsm, Ich habe garade das problem das ich nicht weis wie das Ziel 73 geht. So ist meine aufgabe gestellt : Spezial: Geheime Seite Nr. 2 finden (Hinweis: Der Link zur geheimen Seite ist auf einer Seite des Menüs Zucht versteckt) Ja, ich habe...

1 Antwort

Fragen Sie die Community