Frage von July1510, 51

Howrse Einhorn züchten klappt nicht?

Hey also hab mal eine Frage zu dem spiel Howrse. Undzwar habe ich eine Paint Horse zucht wo unteranderwm auch ein paar Einhörner dabei sind. Diese habe ich aber so gekauft nicht gezüchtet. Also hab ich mich mal schlau gemacht wie man Einhorn foheln bekommen kann. Aber bei mir funktioniert es nie. Ich habe immer zwei Einhörner der selben rasse und zur richtigen Uhrzeit mit einander "verkuppelt" und es stand jedesmal dann dort: decksprung unter günstigen vorraussetzungen. Ich weiß die warscheinlichkeit liegt nur bei 1 zu 5 das dann daraus ein einhorn wird aber ich habe bestimmt schon über 15 fohlen gezüchtet unter günstigen Vorraussetzungen und noch kein einziges Einhorn :(
Was mach ich falsch?
Bitte helft mir

Antwort
von Secretstory2015, 21

Das ist eine reine Glücksfrage. Mach einfach weiter und gib nicht auf. Solange Du immer alles richtig machst, ist alles gut, und dann wird es auch irgendwann klappen, versprochen.

Antwort
von diane04, 32

Einfach weiter versuchen,oder mal eine hestias gabe verwenden(steigert die warscheinlichkeit)wenn es dann immernoch nicht klappt kannst du dich an den howrsesupport wenden

Kommentar von Secretstory2015 ,

Bei Hestias Gabe kann es nicht "immer noch nicht klappen", denn es steigert die Wahrscheinlichkeit auf 100%.

Kommentar von diane04 ,

ja das stimmt

Kommentar von Shani1227 ,

Aber es gibt dann diese Unwissenden die denken das es reicht das die Stute ein Horn ist oder man nicht auf Rasse achten muss, da gibt es kein Horn

Antwort
von Linmasee, 24

Weiterprobieren ;)
Ist halt manchmal so
Ist wie bei den Aktionen. Der eine öffnet 1 fülli und hat nen gott der nächste braucht 20
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community