1

Howrse .. Decken

Frage von DaddysKruemel DaddysKruemel

Weiß einer, wie man bei Howrse diese Decken kaufen kann, damit das Pferd immer auf der Wiese schlafen kann, egal wie kalt?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Meliie Meliie

die Decken kannst du nicht kaufen. Wenn du dein Pferd in die Box stellst, findest du vielleicht etwas. Bei mir muss ich die Pferde aber 3 Stunden reinstellen, sonst finde ich die Sachen nicht (du findest dort nicht nur Schlafdecken sondern auch Satteldecken, Huffett, Gerte und Co.) Aber IN DIE BOX, nicht auf die Weide. Und nicht über nacht, wenn das PFerd schlafen soll ;)

• 0
    Antwort von Theee Theee

Die findet dein Pferd in der Box, schaffe es immermal für ne halbe Stunde mehrmals täglich in die Box. Solange es noch keine Decke hat, im Winter nicht auf der Wiese schlafen lassen!! ;)

• 0
    Antwort von JH1996 JH1996

die kannst du nicht kaufen die findet dein pferd i-wannmal in der box oder auf der wiese kann aber dauern

Kommentar von Meliie Meliie

nicht auf die Wiese!! Nur in der Box findest du sowas!!

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Pferde brauchen doch keine Decken! Sie haben ein Fell, das sie warm hält. Und wenn sie ganzjährig draußen gehalten werden, was wünschenswert wäre, dann bekommen sie ein schönes dickes Winterpelz.

Abschwitzdecken dagegen sind ab und zu notwendig, damit sich das Tier nicht erkältet.

Kommentar von DaddysKruemel DaddysKruemel

Howrse ist ein Online-Pferdespiel. Da MUSS das Pferd im Winter eine Decke tragen. ;) Aber Danke.

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Oh, sorry. Ich dachte nicht an ein Spiel!

Kommentar von Meliie Meliie

^^ erst überlegen, dann reden :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.