Frage von Bieninchen12, 46

Howrse Bruder-Schwester Fohlen(howrse, inzucht)?

Hey,

Ich möchte auf Howrse Araberfohlen mit besonderen Fellen und möglichst hohem gp züchten. Meine Idee war nun, ob ich mit dem herapaket eben bei der Geburt eine besondere Fellfarbe auswählen kann, und dann, wenn die Fohlen alt genug sind, wieder ein Fohlen der beiden zu züchten, um an das Fell zu gelangen. Ich würde das eine mit Zeus' Blitz gegengeschlechtlich machen.

Aber geht das überhaupt, dass Bruder und Schwester ein Fohlen kriegen können?

Auf Howrse heiß ich MajaBienchen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 31

Inzucht gibt es bei Howrse nicht, du kannst also Bruder und Schwester getroßt miteinander verpaaren. Felle züchten kannst du allerdings nicht, da gibt es keine Vererbung

Antwort
von Shani1227, 24

Bei Tieren generell gibt es keine Inzucht...

Kommentar von Bieninchen12 ,

Howrse ist ja auch virtuell.

Kommentar von Shani1227 ,

Ich weiß, aber ob Virtuell oder nicht, bei Tieren gibts es das nicht