Howrse bei meinen Pferd nimmt die Gesundheit ab! Stirbt es? wenn ja was bekomm ich dafür?
HI! Ich habe bei Howrse eine 26,8 Jahre alte Stute, mit einen Goldenen Apfel, und sie ist ein Einhorn.
Bei ihr nimmt zurzeit die Gesundheit immer mehr ab, Sie ist zurzeit bei 69%.
Ich glaube ja, dass sie alt wird und Stirbt.
- Ist das so, dass wenn ein Pferd bald stirbt, die Gesundheit ,fast ohne Grund, abnimmt?
Wenn sie wirklich stirbt, was bekomme ich für sie?
Ich habe mal gehört, man bekommt für ein Pferd ab 25 Jahren glaube 30 000 Equus, oder so, oder vielleicht noch mehr, wenn das Pferd mehr wert ist( Ist ja ein voll austrainiertes Einhorn).
Aber ich weiß nicht, ob man das Geld bekommt, wenn es in den Himmel geht, oder wenn man es auf die Insel des Friedens schickt...
- Wie ist das jetzt? Soll ich es sterben "lassen" oder auf die Insel schicken?
Ich will beides ja eigentlich beides nicht...
Noch eine Frage:
- Kann ich es hinbekommen, das die Gesundheit wieder zu nimmt (schwarze orchidee??? oder nützt das nichts)???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja es stirbt bald es sei denn es hat SdW.Ob das Pferd austrainiert ist,ne Gurke oder 'nen Einhorn ist egal,wenn es min 30 Jahre alt wird kannst du es himmeln und bekommst einen Pass dafür.Wenn es unter 30 Jahren stirbt kannst du es nur himmeln und bekommst nichts dafür. Auch nimmmt die gesundheit mehr ab wenn du noch Wettis oder Rs gehst oder ausreitest.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey ab 25 nimmt die gesundheit ab ;) bei guter pflege schafft es das pferd über 30, und dann wenn es in den himmel geschickt wird bekommst du einen Pass, das nennt man himmeln ;)
-
-
beim ersten überfliegen dachte ich es geht um ein echtes pferd, was du dafür dann noch bekommst ^^
Kommentar von MonitheMausMonitheMaus 04.12.2011:-) Naja, es gibt welche die essen ja pferde...ich könnte das nie:-)
-
danke für den stern