Frage von ninaaa01, 34

Howrse Akkount?

Hat jemand einen alten Howrse Akkount den er nicht mehr braucht? Ich spiele schon lange, musste mir aber einen neuen machen (ninaa01), weil ich das Passwort+Email vergessen habe und ich war so weit :(

Geizt bitte nicht rum haha, falls niemand einen hat ist mir das auch egal.. Trotzdem freue ich mich über jede Antwort :) Danke schon mal im vorraus !

Antwort
von xXxoxo, 19

Das ist verboten;)

Allerdings kannst du ja mal den Support anschreiben, ihm das ganz vernünftig erklären und sagen, dass du dir einen neuen Account erstellst. Nicht, dass der neue Account wegen Multiusing gesperrt wird.

Es gibt mit Sicherheit viele Spieler, die Anfängern gern helfen.

Antwort
von Tarsia, 22

Accountsharing ist verboten ;) du wärst den Account schneller los als du ihn bekommen hättest

Antwort
von Ulysses2005, 2

erkläre dem support das du die daten nicht mwhr weißt, der wird das freigeben, oder löschen das du deinen neuen erstellen annst

Antwort
von Ulysses2005, 4

erstelle einen zweiten account und hoffe das du nicht gesperrst wirst

Antwort
von Ulysses2005, 3

ich habe so wie so 4Account, aber mache dir doch einen neuen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten