Frage von Katy2902, 22

Howrse Account gehackt?

Ich habe am 29.3.2016 beim neu aufsetzen meines Computers das Passwort meines Accounts verloren und die email adresse gibt es nichtmehr. Mitlerweile hab ich das Passwort wieder gefunden , allerdings kann ich mich nicht einloggen und jemand war am 19.11.2016 in meinem Account drin. Allerdings hat Niemand anderes die Daten. Ich denke mal das ich gehackt wurde. Gibt es eine Möglichkeit mein Account zurück zu bekommen? Ich habe den Account seit 4 Jahren und es wäre wirklich blöd alles aufgeben zu müssen.

Antwort
von GanMar, 15

und die email adresse gibt es nichtmehr

Bist Du sicher? Wenn Du sie aufgegeben hast, kann sie inzwischen durchaus jemand anders nutzen.

Kommentar von Katy2902 ,

Ich hab damals eine trash mail adresse angegeben und trash mail kann nichtmehr nutzen

Expertenantwort
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 3

Ein HowrseAccount wird nach 180 Tagen Inaktivität gelöscht, sofern sich nicht ein gekaufter Pass darauf befindet.

Ist er gelöscht, wird der Name nach Ablauf wieder freigegeben. Vielleicht ist das bei Deinem Nick auch so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community