Frage von Puntito, 41

Howrse- Was kann ich für mein Pferd verlangen?

2 Sachen stehen schon fest ich machs bei Auktionen und ohne Pässe, also nur Equus. Informationen zum Pferd: Sterne der Exzellenz:288 Rasse: 50.0% Friese, 25.0% Norweger, 22.1% Nokota, 2.9% Appalosa Gene: 3454.18 Und es ist einige paar Stunden alt. Es ist ein Stutfohlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Washington01, 30

Eher nicht so viel, die FK sind nicht all zu gut und das GP ist durchschnittlich.. Zum züchten eignet es sich nicht da es nicht reinrassig ist... Ich würde es mal für 2000 - 3000 reinstellen

Antwort
von xXxoxo, 19

Es ist kein wertvolles Pferd.

Gucke doch selbst in den Verkäufen nach vergleichbaren Pferden. Ich empfehle da die Suchfunktion ;)