Frage von Minki05,

Howrse - Trainingsplan

 Hallihallo,

wollte mal fragen ob jemand einen trainingsplan für andalusier im spiel howrse kennt, mit dem man höchstmögliche FK erreichen kann. hab schon einen aber mit ihm komm ich imme rnur auf 100 bis 200 fk unter die aktuellen, also muss da ja was falsch liegen.

bitte am besten mit persönlichen erfahrungen antworten ;)

 

LG

Antwort von DarkSorrow,

schau doch mal bei "howrse SOS", da gibt es solche sachen in Hülle und Fülle ;)

Kommentar von Minki05,

ja, hab ich auch schon, aber die meisten sachen sind ja eher älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Trainingsplan nach Poliquin Trainingsplan nach Poliquin Veröffentlicht am 24. April 2012 von Timo Nachdem ich letztes Jahr ein Buch von Charles Poliquin durchgelesen habe “The Poliquin Principles” entschloss ich mich nun einen Selbstversuch durchzuführen. Wer Charles Poliquin nicht kennt, er ist einer der weltbesten Kraft und Konditionstrainer überhaupt und hat sich unter Anderem mit seinen Athleten schon olympische Meda...

    1 Ergänzung
  • Der perfekte Trainingsplan für Anfänger! Als Anfänger sollte man immer mit einem Ganzkörpertraining beginnen. Ich empfehle Anfängern diesen Trainingsplan: (2x die Woche // 2 Trainingseinheiten // Achtung! Nicht beide Trainingseinehiten zusammen an einem Tag trainieren.) Trainingseinheit 1 Kreuzheben (3 Sätze á 5 Wdh) Vorgebeugtes Rudern Bankdrücken flach Wadenheben Bauch (Normaler Crunch und Crunch mit angewinkelten Beinen )...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community