Frage von George28, 28

Howrse - Legendäres Pferd - Nicht selbst gezüchtetes Pferd ausgerüstet = Selbsgezüchtet?

Wenn man alle legendären Ausrüstungsteile eines Pferdes hat und ein Pferd, das von jemand anderem gezüchtet wurde, damit ausrüstet, wird das Pferd dann automatisch zu einem 'selbstgezüchteten' Pferd?

Und, muss man das Pferd fertig trainiert haben, bevor es zu einem legendären wird? Oder kann man das legendäre Pferd dann noch weiter trainieren? (Ausritte, Training)

LG George28

Antwort
von PferdeZuechter, 28

Hallo,

Ja, das Pferd wird dann automatisch zu einem von dir gezüchtetem Pferd und unverkäuflich.

Ich glaube es kann auch vorher schon göttlich werden, kann dann aber nicht mehr trainiert werde... Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich kein göttliches habe... ;)

Liebe Grüße PferdeZuechter (bei Howrse Dressur Meisterin -> Zur Zeit zu unrecht gesperrt... ;( )

Kommentar von George28 ,

Danke!

Kommentar von PferdeZuechter ,

Bitteschön! ^-^

Würde mich über Sternchen freuen! ;P

Kommentar von George28 ,

Ist bisher die einzige Antwort, da kann ich noch kein Sternchen geben x'D

Dann kann ich dem Pferd ja auch mein Affix geben, oder?

Kommentar von PferdeZuechter ,

Genau! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten