Frage von XminamiiX, 34

Howrse - GP und Sterne der Exzellenz?

S1 und H1 (noch sind es Fohlen von einigen Stunden): - jeweils ein gesamt GP von 4558.60 - 400 Sterne der Exzellenz - Reinrassig - BLUP -99.33

Wenn ich H1 S1 decken lasse(spaeter, wenn BLUP besser ist): – ist das GP der daraus entstehenden Fohlen genauso hoch oder kann das auch höher werden als das der Eltern? – Werden die Sterne der Exzellenz besser/meht oder gehen diese auch nicht höher als die Anzahl der Sterne der Eltern?

Danke schon mal im Voraus fürs antworten

MfG Minamii

P.S.: falls es jemanden interessiert, ich heiße auf Howrse Sae.Jin

Antwort
von schokorosine, 22

Das GP des Fohlens steigt dann, wenn die Eltern einen positiven Blup haben. (Maximaler GP-Zuwachs mit Blup 100)

Das mit den Sternen kann ich dir jetzt nicht 100%ig sagen aber die gibt es wenn das Pferd 100 % seines GPs in einer Fähigkeit erreicht. Die können also mehr werden als die der Eltern.

Also in jedem Fall gut bluppen

Kommentar von schokorosine ,

Hier noch ein Howrse-Rechner falls du das noch nicht kennst: http://www.howrse-layouts.de/rechner/fk.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten